____________________________________________________________________________________________________________________
         HOME         BAND         MUSIC         PHOTO         VIDEO         NEWS         PRESSE         KONTAKT         ALBEN         GIGS         LINKS           
____________________________________________________________________________________________________________________


NEUES VIDEO ONLINE

Grey's Tone - This Crazy Town
From the Album "One Eyed Jack"

 

 All rights by Grey's Tone
 


"One Eyed Jack" kommt am 06.03.15 in die Läden!


Grey's Tone - One Eyed Jack

Das Album kann ab sofort bei AMAZON und JPC
vorbestellt werden.

Wer es lieber digital mag, bekommt die Songs bei iTunes!
 


Grey's Tone unterschreiben bei Timezone Records



Am 15.01.2015 waren wir beim Label Timezone Records in Osnabrück zur Unterzeichnung unseres Vertrages. Ab dem 06.03.2015 wird das Album "One Eyed Jack" deutschlandweit im Fachhandel erhältlich sein.

Vielen Dank an Holger Gechter (links) und Timezone Records!!!
 


Grey's Tone für die Hosentasche

Mit der neuen App seid ihr immer auf dem laufenden.
Ob Termine, neue Songs, Fotos oder Videos, ihr verpasst nichts mehr!
Ab sofort könnt ihr die Grey's Tone-App kostenlos benutzen.
iPhone oder Android

 


Interview mit RockTimes


 


"One Eyed Jack" ab sofort auch bei iTunes erhältlich
 

06.11.2014

Ab sofort kann unser neues Album auch über iTunes runtergeladen werden. Es können dort einzelne Titel so wie das komplette Werk erstanden werden.

Es gibt dort natürlich auch Hörproben von eineinhalb Minuten pro Song. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Songs.

 

 
Neue CD "One Eyed Jack"
Seit dem 20. Oktober 2014 ist unsere neue CD raus. Sie heißt "One Eyed Jack" und enthält 13 Titel aus unser eigenen Feder. Verpackt haben wir das Ganze in ein schönes DigiPac mit einem 8-seitigen Booklett, in dem alle Texte enthalten sind.

Für die Fotos bedanken wir uns bei melezoid.de und für den erdigen, rotzigen Sound danken wir dem Helmer Lennertz mit seinem mobilen Studio.
 



Bestellungen nehmen wir gerne per E-mail entgegen. Die ersten 50 CDs werden auf Wunsch handsigniert! Der Preis für das Album beträgt 10 Euro plus 2 Euro Versandpauschale.
 

 
   

FaceBook Impressum Reverbnation